Klezamore - Karibuni-Reichenberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Klezamore

Aktuelles > 2o Jahre +

Das Benefizkonzert am 23.7.2017 auf Schloss Reichenberg erbrachte 3.240 € für das Karibuni-Projekt "Mädcheninternat in Mtwara / Tansania" von Sr. Dr. Raphaela Händler, die persönlich anwesend war. Etwa 230 Zuhörer/innen erlebten eine sehr schöne musikalische Weltreise bei herrlichem Wetter. Die 5 Musiker begeisterten durch ihre Vielseitigkeit und den professionellen Einsatz verschiedener Instrumente.

Am Folgetag kamen noch 200 € von der Kolping-Schule mit integrierter heilpädagogischer Tagesstätte am Heuchelhof  (Leitung Andreas Feiler) für dieses Projekt hinzu (initiiert von Anette Oehler) - Lehrer und Schüler hatten ein "fünfgängiges Charity-Essen" und veranstaltet und "Geschenke aus der Küche" verkauft.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü